Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert

  Designed in Germany

   30 Tage Zufriedenheitsgarantie

KHALISIA Fahrradtaschen

KHALISIA-Viel mehr als eine Fahrradtasche

Unsere Geschichte - KHALISIA - wie alles begann

Der Name KHALISIA beruht auf der Liebesgeschichte des Löwenpärchens Hubert und Kalisa aus L.A.
Sie lernten sich 1998 in Seattle kennen und  lebten 21 Jahre unzertrennlich, glücklich und gemeinsam im Zoo von Los Angeles, der Stadt der Engel.

Die beiden Löwen waren schon ein Paar, bevor sie 2014 von einem anderen Zoo, nach Los Angeles übersiedelt wurden. Schon kurz nach ihrer Ankunft hatten sie alle Betreuer und Besucher ins Herz geschlossen.

"Diese beiden waren unzertrennlich und haben fast alles gemeinsam gemacht. Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit galt immer ihrem Partner und in Ruhepausen haben sie gemeinsam gekuschelt und ihre Schnauzen aneinander gerieben", erinnert sich Beth Schaefer, die Tierveranwortliche des Zoos.

Doch Hubert und Kalisa konnten schon auf ein langes Leben zurückblicken. Mit ihren 21 Jahren waren sie weitaus älter geworden, als die meisten anderen Löwen in den Tierparks dieser Welt.

Dies ist auch erstaunlich, da Löwen in der freien Wildbahn nur etwa 12-14 Jahre alt werden.

Ich liebe Tiere und diese Geschichte hat mich so stark berührt, das ich mich entschied, zu Ehren von KALISIA Ihren Namen, mit leichter Abänderung, fort zu führen

Die Marke "KHALISIA®" war geboren und wurde auch gleich beim "Deutschen Patentamt" geschützt.

Unser Ziel....

ist es, unsere Kunden mit einer Vielzahl der neusten Fahrrad Taschen ( nicht nur für Gepäckträger) zu begeistern. Wir haben einen langen Weg hinter uns und wissen daher am besten, wie wir Sie mit individuellen Design und hochwertigen, dennoch preisbewussten Produkten begeistern können.

Wir bieten all dies, bei gleichzeitig exzellenten Kundenservice und freundlichem Support.

Wir haben immer die neusten Trends im Fahrrad Zubehör im Blick und stellen die Wünsche unserer Kunden an erster Stelle.

Deshalb haben wir zufriedene Kunden auf der ganzen Welt und sind jeden Tag aufs neue davon begeistert.

Die Interessen unserer Kunden haben immer höchste Priorität für uns.

Von daher hoffen wir, dass Du genauso viel gefallen an unseren Produkten findest, wie es unsere Leidenschaft ist, Sie Dir verfügbar zu machen.

 

KHALISIA - Fahrradtaschen (nicht nur) für Dein Fahrrad!

Deine

Aylin Algüzey
(Founder and Owner KHALISIA)

PS: Ich freue mich über jeden direkten Kundenkontakt und über frische Ideen und Vorschläge - lass mich wissen, was Du an meinen Produkten noch verbessern würdest - welche Farben Dich ansprechen würden - damit ich die Wünsche meiner Kunden noch besser verstehe und unsere Produkte noch besser an Eure Wünsche anpassen kann.

Schreibe mir einfach an aylin@khalisia.de

Fahrradtaschen für Geücäträger Wasserdicht
Unsere neusten Werbespots
KHALISIA - NEUSTE Modelle

Gerne teilen

Passwort vergessen